nike air max 90

Вопросы касающиеся установки/выбора СНПЧ для принтеров и МФУ Epson можно задать здесь

nike air max 90

Сообщение JessicaMorley 09 янв 2018, 10:24

Eine dreifache weiße Farbgebung des adidas NMD XR1, die letzten adidas nmd Sommer veröffentlicht wurde, aber es gibt einen weiteren sauberen, der diesen Monat kommt. Der Schuh verfügt über ein atmungsaktives Mesh-Obermaterial, das einen komplett neuen, luxuriösen Leder-Textilkäfig mit einem passenden Lederabsatz aufweist. Eine passende Boost-Zwischensohle und eine Gummi-Außensohle vervollständigen das schlichte Design. Kaufen Sie für einen Preis von $ 150 den adidas NMD XR1 Triple White in ausgewählten adidas Stores und online am 31. August. Achten Sie darauf, unsere Air Jordan 5 GS Deadly Pink-Hub-Seite zu markieren und mit einem Lesezeichen zu versehen, um die neuesten Informationen zum Schuh und die neuesten Updates und Bilder zu erhalten. Halten Sie es immer an KicksOnFire für die neuesten Sneaker News.

Business of Fashion berichtet, dass Hender Scheme x adidas Sneaker Kollaborationen auf dem Weg sind. Wir können erwarten, dass sich um den Micro Pacer (siehe oben), den NMD und den Superstar Collabors befinden. Ende Juni hat Motofumi "Poggy" Kogi vom japanischen Händler United Arrows Sons ein Bild des Micro Pacers durchgelassen. Seitdem wussten wir, dass etwas los war und es war nur eine Frage der Zeit. Für diejenigen von Ihnen, die Hender Scheme folgen, wissen Sie, dass sie stolz darauf sind, Luxus- und Premium-Versionen einiger Ihrer adidas nmd damen Lieblingsmodelle zu kreieren. Qualität ist immer erstklassig. Sie werden diejenigen sein, die den Schuh in der Kollabo produzieren, nicht adidas. Jedes der 800 Paare wird in den gleichen japanischen Werkstätten gefertigt wie die Hommage-Kreationen von Hender Scheme, und ja, sie verwenden alle dasselbe Leder.

Das adidas NMD Chalk And Olive Pack wird ab morgen exklusiv bei Champs Sports erhältlich sein. In diesem Herbst-Paket sind ein Paar adidas NMD adidas nmd runner R1 und ein Paar adidas EQT Support ADV enthalten. Beide Modelle rocken ein Chalk und / oder Olive Farbschema, aber sie tun dies auf eine völlig andere Art und Weise. Der NMD R1 entscheidet sich für eine Chalk-farbige Mesh-Basis, während die Olive (EVA-Einsätze) als akzentuierter Farbton verwendet wird. Der NMD R1 hat 3M Reflective Details auf den Three Stripes und der Zunge um dem Schuh zusätzlichen Schwung zu verleihen. Der EQT Support ADV setzt auf ein Olive-Finish auf dem Mesh-Obermaterial, ergänzt durch den gleichen Farbton, der auf dem TPU-Fersenstück zu sehen ist, und das Three Stripes-Branding, das sich bis zur White-Mittelsohle erstreckt. Bei einem Preis von je $ 110 suchen Sie beide Paare aus dem adidas NMD Chalk And Olive Pack ab morgen (3. August) exklusiv in den Champs Sports Stores.

Die Größe? x HenryPoole x adidas NMD R2 ist das zweite Paar von der Größe? x Henry Poole x adidas NMD Zusammenarbeit. Der XR1 ist am 21. Juli gefallen, jetzt hat der NMD R2 auch ein Release-Datum. Geplant für die Veröffentlichung am 4. August, die Größe? x Henry Poole x adidas NMD R2 kommt mit einem Premium-Obermaterial aus schwarzem Wollanzug. Das Obermaterial kommt sogar mit Nadelstreifen von der Ferse bis zu den Zehen, um die Inspiration des Anzugs zu vervollständigen. Passend zu der Ästhetik des Obermaterials ist die Black Boost Zwischensohle, während die Red on EVA Einsätze und das Futter einen schönen Pop geben. Schließlich, reich und weich Leder verziert die Ferse Registerkarte und Zunge Overlay, während Henry Poole Branding gibt diesem Schuh eine nette Zusammenarbeit fühlen. Suchen Sie nach der Größe? x Henry Poole x adidas NMD R2 wird am 4. August im Laden und online veröffentlicht.

Oben finden Sie eine Vorschau auf die Creative Deconstruction Kollektion von adidas By kolor. Diese neue Linie, die zur Frühjahr / Sommer-Kollektion 2018 der Marke gehört, enthält einzigartige Bekleidung, Schuhe und Accessoires für sportliche Aktivitäten. Zu den wiederkehrenden Themen gehören leuchtende Neon-Details, unebene Absteppungen und asymmetrische Elemente. Der kolor Designer Herr Junichi Abe verwendet adidas Boost, Climalite und Primeknit Wool, um die Trainings- und Laufkollektion für Männer zu entwerfen und zu kreieren, die sich von der Masse abhebt.Sehen Sie nach der adidas By kolor Creative Dekonstruktion Kollektion, die im Februar 2018 erscheint Die Preise für Bekleidung liegen zwischen $ 50 und $ 385, während Schuhe und Accessoires zwischen $ 150 und $ 240 liegen.

Ein paar Stars waren auch anwesend, als wir spezielle Auftritte von einigen NBA-Jungs sahen, darunter James Harden, Damian Lillard, Derrick Rose, Andrew Wiggins, Jamal Murray, Marcus Smart, Thon Maker, Brandon Ingram, Kelly Oubre Jr und Jaylen Brown 1. Tag Als ich in Vegas ankam, wurde ich am Flughafen abgeholt und ins Cosmopolitan Hotel gebracht, wo ich eincheckte und mit dem Aufzug in mein Zimmer im 41. Stock stieg. Als ich die Tür öffnete, wurde ich auf meinem Bett mit ein paar Überraschungen begrüßt, darunter einige athletische Kleidung, ein Here To Create Kit (mehr dazu später) und das adidas Harden LS Sweet Life, das genau das gleiche passiert hat Tag. Es gab keine Zeit zu verlieren, als ich eine Stunde nach meiner Ankunft nach unten zum Chelsea Theatre ging, wo alle eingeladenen Medienvertreter mit unserem eigenen Paar des adidas Crazy Explosives 2017 zum Weartest begrüßt wurden.
JessicaMorley

Вернуться в Принтеры и МФУ Epson